Grimmelallee 4c I 99734 Nordhausen

UNSERE LEISTUNGEN

Zum Gebiet der Orthopädie und Unfallchirurgie gehören sowohl die akuten Verletzungen als auch die chronischen Veränderungen der Stütz- und Bewegungsapparates.

Zum Spektrum der Orthopädie in meiner Praxis zählt die Diagnostik und Therapie degenerativer Erkrankungen der Gelenk und der Wirbelsäule, Haltungsstörungen und Muskelerkrankungen. Knochenstoffwechselstörungen, wie die der Osteoporose, gehören zum täglichen Behandlungsspektrum in meiner Praxis. Die Ultraschalluntersuchung der Säuglingshüften im Rahmen der U3-Vorsorgeuntersuchungen sowie Ultraschall des Stütz-u. Bewegungsapparates gehören ebenfalls zum Praxisspektrum.

Auch Erkrankungen des Kindes- und Jugendalters gehören zum Spektrum meiner Praxis.

Im Rahmen der Unfallchirurgie erfolgt nach Diagnostik eine krankheitsentsprechende konservative Therapie in meiner Praxis. Operativ notwendige Therapien erfolgen in Absprache mit Ihnen in einem Krankenhaus.

KONTAKT

Sascha Koch

Facharzt für Orthopädie, Unfallchirurgie, Chirotherapie,
Manuelle Medizin, Lipophyse, Gutachten

Grimmelallee 4c
99734 Nordhausen
Telefon 03631-46 55 560
Fax 03631-46 55 563
praxis@orthopaedie-nordhausen.de

Nach oben